Alles neu macht der Mai sagt man so schön.

Damit ist ja eigentlich der Frühling gemeint, welcher die Landschaften und die Tierwelt so richtig aus dem Winterschlaf erwachen lässt. OK dieses Jahr hatten wir schon im April sommerliche Temperaturen aber das hat grade nichts mit meiner Website zu tun, sieht man mal von den Bildern ab.

Nun ist es ja so das ab 25.05.2018 die DSGVO (DatenSchutzGrundVerOrdnung) in Kraft tritt und ich, weil ich ja nun mal ein Websitenbetreiber und dazu aufgerufen bin alles Datenschutzkonform einzurichten, hat sich hier Einiges verändert. Nicht nur vom Design sondern auch im Hintergrund.

Bis zum 25.05.2018 sind es ja noch ein paar Tage, die werde ich auch noch brauchen um alles auf Vordermann zu bringen, das ich mir hier keine Abmahnung einhandle. Aus diesem Grund (DSGVO) werden hier in Zukunft auch keine neuen Sport-, Event- oder anderweitige Fotografien mit diversen Menschenansammlungen zu sehen sein. Es ist ab dem 25.05.2018 nicht mehr gestattet Menschen digital zu fotografieren ohne deren schriftliche Einwilligung im Vorfeld einzuholen. Dies bei einer Motorsport- oder anderen Veranstaltung mit Puplikum ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Dennoch wird es hier noch ein paar schöne Fotos geben ;). Ich hoffe ihr besucht weiterhin fleißig meine Seite und erfreut an den Bildern und lasst den Einen oder Anderen Kommentar hier.

Euer Mario